Härdi Mediation

>>>
Markus
Härdi

Mediator SKWM/SAV

Wirtschaftsmediator,
Rechtsanwalt, Dozent

Studium der Rechtswissenschaften > Praktikas zum Anwaltspatent > selbständiger Rechtsanwalt mit Anwaltskanzlei in Lenzburg > Dozent in verschiedenen Lehrgängen > Ausbildung zum Wirtschaftsmediator SKWM (Schweizerische Kammer für Wirtschaftsmediation)

Markus Härdi hat an der Universität Zürich das Studium der Rechtswissenschaften absolviert und nach Praktikas das Anwaltspatent im Kanton Aargau erworben. Seit 2001 betreibt er als selbständiger Rechtsanwalt eine eigene Anwaltskanzlei in Lenzburg. Schwerpunktmässig berät und vertritt er seine Mandanten in folgenden Rechtsbereichen: Zivilrecht (insbesondere Familien-, Erb-, Sachen-, Vertrags-, Schuld-, Arbeits-, Miet- und Haftpflichtrecht), Strafrecht, Baurecht.

Daneben ist er seit 1998 als Dozent in verschiedenen Lehrgängen, wie Immobilientreuhänder SVIT, Informatiker SIZ, Technische Kaufleute, Sachbearbeiter Rechnungswesen, Management mit Zertifikat SVF, Handelsschule sowie Fachreferent in überbetrieblichen Kursen der Branche öffentliche Verwaltung tätig. Im Jahre 2013 absolvierte er die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator.